Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 06641 - 912370

Sponsoring

Sponsoring 2019

❤️„Aus Liebe zum Pferd“❤️ - das ist auch deine Philosophie?
Dann lass andere Pferdeliebhaber mit unserer Unterstützung an deinem Lebensmotto teilhaben!

HORSELAND sucht DICH!

Wir sind auf der Suche nach neuen Werbepartner und vergeben daher erste Sponsorings.

Bewerbungen werden bis zum 15.01.2019 ausschließlich per Post oder per Email angenommen.
Erste Eindrücke können gerne schon mal auf Facebook (Horsleand by Kräuterland) oder Instagram (horseland_by_kraeuterland) gepostet werden.

 

Kräuterland Natur-Ölmühle GmbH
Abteilung Horseland
Spessartstraße 13
36341 Lauterbach
(Deutschland)

Email: n.guldan@kraeuterland.de

Bewerben kann sich jeder! Das ist auch ausdrücklich so gewünscht, es kommt dabei keinesfalls auf die Reitweise an. Wichtig ist uns, dass ihr euch mit unseren Produkten identifizieren könnt und gerne und viel Werbung für uns macht. Deshalb schreibt uns in eurer Bewerbung bitte auch kurz wo und wie ihr unsere Produkte bewerben könnt (Turnier, Facebook etc).

Sponsoring bedeutet für uns geben und nehmen. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Produkte bestmöglich und auch regelmäßig präsentiert und vorgestellt werden?

Was bekommt ihr?

Das Sponsoring geht von Februar/März (je nachdem wie lange wir zur Auswertung brauchen) bis Ende Dezember 2019. Wir würden euch in regelmäßigen Abständen ein Überraschungspakt mit unseren Horseland-Produkten zukommen lassen. Über das Jahr hinweg ergibt sich somit ein gesponserter Produkt-Wert von ca. 200-400 Euro. Für die Turnierreiter unter euch, gibt es fürs Turnier noch eine weiße Eskadron-Schabracke bestickt mit unserem Logo.

Zur Bewerbung:

Bitte stellt euch und eurer Pferd kurz vor. Gerne mit Alter, Rasse und Reitweise. Dazu wäre es super, wenn ihr uns einen kleinen Einblick in euer Reiter-Leben gebt, gerne mit aussagekräftigen Bildern, Youtube-Kanälen, Instagram-Seiten oder was es sonst noch so gibt. Teilt uns mit, wo und wie ihr unsere Produkte bewerben könnt. Wichtig ist uns, dass ihr nicht einfach nur kostenlose Produkte haben möchtet, sondern wirklich hinter den Produkten von Horseland steht.

Seit einfach kreativ und überzeugt uns!

Sollten Fragen auftreten, könnt ihr uns gerne anschreiben.

Unsere Horseland Ergänzungsfuttermittel findet ihr unter: www.horseland.de.
Hier könnt Ihr euch gerne über die einzelnen Produkte von uns informieren.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

Euer Horsland-Team